Apfelknolle

IMG_7619

Zwischen all den Kugeln und Metall mal wieder was aus Holz, hier eine Schale aus Apfelbaum.

Gedrechselt ist da allerdings nichts, alles nur Handarbeit, fräsen und Schleifen.

IMG_7623

IMG_7626

IMG_7622

IMG_7632

IMG_7635

Und hier noch mal das Ganze von unten.

Dahinter das nächste Projekt, da mach ich immer dann weiter, wenn ich keine Kugelspannvorrichtung mehr sehen kann.

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu Apfelknolle

  1. Wow, die Schalen aus den Apfelknollen sind wirklich wunderschön! Werden die noch nass verarbeitet oder komplett durchgetrocknet? Viele Grüße, Max

  2. Sabine Valentini sagt:

    Hallo Thomas,
    Kann man deine Schalen auch käuflich erwerben.
    LG Sabine Valentini

  3. Hanna sagt:

    Hallo Thomas,
    die ist wunderschön, die Apfelknolle !!
    LG Hanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert