Teller aus Ahornmaser

Teller aus einer Ahornmaserknolle.

Der Naturrand wurde etwas breiter gehalten, und mit Spiritusbeize eingefärbt. Die Unterseite des Objektes ist per Airbrush eingefärbt, und dann mit Glanzlack behandelt, innen seidenmatt.

Markiert mit , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

2 Responses to Teller aus Ahornmaser

  1. Kenan sagt:

    Hallo,

    wie lange braucht man um so etwas schönes als Drechsler machen zu können? Ich arbeite derzeit an einer Drechsel-Website und habe mich mehr und mehr in das Thema eingelesen. Es scheint so, dass mich das Thema Drechseln nicht mehr so leicht loslassen wird :)

    Übrigens, als Informatiker habe ich eigentlich kein wirklich ausgeprägtes handwerkliches Geschick, lohnt es sich für einen wie mich das Drechseln zu lernen?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Kenan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.