Handrad für die VB

aus dem Drechsler-Forum, August 2011

nachdem ich die Beute vom letzten DfF-Treffen auf meiner VB 36 in 45 Schalen und Teller verwandelt habe,

Digital StillCamera

habe ich ihr zum Dank ein neues Handrad spendiert.

Im Gegensatz zu der Original-Spielzeugkurbel aus Kunststoff macht es hiermit richtig Spass, zu arbeiten.

Digital StillCamera

Digital StillCamera

Und da ich schon drüber war, noch eine kleine Handauflage für meine WEMA, plus Adapter von 30er auf 40er Dorn für die VB aus Messing.

Digital StillCamera

Das 160er Spannfutter mit den Backen habe ich ja schon länger,
mit der Zeit wird das ne richtig gute Maschine.

Tagged , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert