Apfelwurzel (2)

IMG_6154

Heute habe ich das Holzobjekt weiter ausgehöhlt, und dabei den Fräser weiterentwickelt.

Der sitzt jetzt auf einem 16er Dorn, der am rechten Ende auf 12 mm abgedreht ist, damit er in die Bohrmaschine passt, durch die der Fräser angetrieben wird. Mittels eines Alu-Rohres, das locker auf der Welle sitzt, kann man die Stange beim Fräsen gut festhalten.

Tagged . Bookmark the permalink.

3 Responses to Apfelwurzel (2)

  1. Kleeb Ruedi says:

    Hallo Thomas
    Habe eine Frage zu Apfelwurzel 2, 29. Juli 2015. Auch mich würde interessieren was das für ein Fräser ist. Ist das eine Eigenkonstruktion oder kann man diese kaufen. Wer ist der Lieferant?
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Mit freundlichem Gruss
    Ruedi Kleeb

  2. Baer Waldemar says:

    HAllo was ist das für ein Fräser?Gibt es mher Infos zu dem feinem Teilchen?

    Beste Grüße
    Waldemar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.